• Jobs Job bei NGL Naxos Global Logistics GmbH

Finanzbuchhalter (m/w) in Vollzeit

NGL Naxos Global Logistics GmbH

Poing

Poing

Finanzbuchhalter (m/w) in Vollzeit NGL Naxos Global Logistics GmbH Poing Buchungen der täglichen Geschäftsvorfälle; Kontenabstimmung und Kontenpflegen im Bereich der Sachkonten, der Kreditoren, sowie der Debitoren; Mahnwesen und Zahlungsüberwachung.

Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Vertriebe Und Distributionszentren Der Musikbranche Und Logistikdienstleister Der Medienbranche Und Suchen Für Unseren Standort In Poing Zum Baldmöglichsten Eintrittstermin Eine/n Finanzbuchhalter/in Ihre Aufgaben: Buchungen Der Täglichen Geschäftsvorfälle Kontenabstimmung Und Kontenpflegen Im Bereich Der Sachkonten Der Kreditoren Sowie Der Debitoren Mahnwesen Und Zahlungsüberwachung Mitwirken Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Intercompany-verrechnung Kontenabstimmung Und Klärung Zahlungsverkehr Und Cashflow Ihr Profil: Abgeschlossene Betriebswirtschaftliche / Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Professioneller Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Insbesondere Excel Gute Eischkenntnisse In Wort Und Schrift Und Eine Sichere Anwenderpraxis Selbständiges Arbeiten Flexibilität Teamfähigkeit Souveräne Und Belastbare Persönlichkeit Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Und Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einen Nettem Und Motivierten Team Finanzbuchhalter (m/w) In Vollzeit Buchungen Der Täglichen Geschäftsvorfälle Kontenabstimmung Und Kontenpflegen Im Bereich Der Sachkonten Der Kreditoren Sowie Der Debitoren Mahnwesen Und Zahlungsüberwachung Poing

Labelmanager (m/w) in Vollzeit
   NGL Naxos Global Logistics GmbH (Poing)

Finanzbuchhalter (m/w) in Vollzeit
   NGL Naxos Global Logistics GmbH (Poing)

Kundendienstmonteur (m/w/d)
   C.D. Schmidt Aqua-Technik GmbH und Co. KG (Wildeshausen)

Spezialist:in Regulatory Requirements / Meldewesen (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Servicetechniker / Elektriker Elektromobilität (m/w/d)
   Qualitas-AMS GmbH (Weidenau)